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Praxis Pflegemanagement
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INHALT
Aufnahme
Pflege und Soziale Betreuung
Überleitung und Entlassung
Hauswirtschaftliche Versorgung
Wohnqualität
Information und Beratung
Unterstützende Sicherheitsprozesse
Personalmanagement/Führung
Qualitäts- und Risikomanagement
Die behördliche Qualitätssicherung in Wohn- und Betreuungsangeboten
Stakeholder-Management in stationären Pflegeeinrichtungen und ambulanten Pflegediensten
Qualitätssicherung in der Pflege im Zeichen des soziodemografischen Wandels
Die ISO 9001:2015 – Interpretation der Anforderungen
Mitarbeiterbefragungen in Alten-/Pflegeeinrichtungen, Rehabilitationskliniken und anderen Institutionen des Gesundheitswesens
Strategische Ziele ansteuern
Balanced Scorecard in der stationären Pflegeversorgung
Kreativitätstechniken zur Unterstützung des KVP
Fehler melden – Lernen aus dem was schiefläuft
Vertragswesen/Finanzen
ARBEITSHILFENVERZEICHNIS
STICHWORTVERZEICHNIS
AUTORENVERZEICHNIS
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Qualitäts- und Risikomanagement
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